FENSTERBAU FRONTALE 2026: Vorbereitungen laufen, letzte Plätze sichern

11.12.2024

FENSTERBAU FRONTALE 2026: Vorbereitungen laufen, letzte Plätze sichern

Mehr als ein Jahr vor der Veranstaltung sind bereits 91% der geplanten Ausstellungsfläche gebucht. Die Planung der Hallen ist bereits in vollem Gange.

Zu den Downloads

south_east

Zum Kontakt

south_east

Besucher auf der FENSTERBAU FRONTALE

Großes Commitment der Branche zur Weltleitmesse FENSTERBAU FRONTALE: Bereits 91% der geplanten Ausstellungsfläche ist über ein Jahr vorher gebucht. Viele Key Player sind auch 2026 wieder dabei, wenn sich vom 24. bis 27. März die Community wieder in Nürnberg trifft – wie gewohnt parallel zur HOLZ-HANDWERK.

Die internationale Branche zeigt großes Engagement für die FENSTERBAU FRONTALE 2026, die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden: Bereits über ein Jahr vor der Veranstaltung sind 91 % der geplanten Ausstellungsfläche im Messezentrum Nürnberg gebucht. „Die Hallenplanung ist bereits in vollem Gange. Wir schätzen und freuen uns über das enorme Vertrauen der Aussteller, das die Relevanz der FENSTERBAU FRONTALE für die Branche einmal mehr unterstreicht“, betont Elke Harreiß, Abteilungsleitung der FENSTERBAU FRONTALE. Ein Blick in die vorläufige Ausstellerliste zeigt, dass viele Key Player wieder mit dabei sind.

Interessierte Unternehmen sollten sich schnellstmöglich anmelden, um sich noch einen Standplatz zu sichern.

Die FENSTERBAU FRONTALE arbeitet erneut mit Partnern und Verbänden an einem umfassenden Fachprogramm für 2026. Im Fokus stehen unter anderem diese Themen: Sanierung, serielles und modulares Bauen, Recycling und Nachhaltigkeit, Sicherheit und klimasicheres Bauen – insbesondere mit dem Fokus auf Hitzeschutz und Starkregen.

Wer stets informiert bleiben und keine Updates verpassen möchte, folgt am besten den offiziellen Social Media Kanälen der FENSTERBAU FRONTALE auf LinkedIn, Instagram und Facebook.

Kontakt

Porträt von Jasmin McNally

Jasmin McNally

Public Relations

E-Mail senden

+49 9 11 86 06-85 21