FENSTERBAU FRONTALE | Marketingleistungen buchen
Der Messebegleiter der FENSTERBAU FRONTALE

Bewerben Sie erfolgreich Ihre Messepräsenz 

Entdecken Sie wirkungsvolle Marketingmöglichkeiten für eine gelungene Kommunikation rund um Ihren Auftritt auf der FENSTERBAU FRONTALE.

Marketing-Services

south_east

Marketing-Paket

south_east

Exklusiv-Marketing

south_east

Wirkungsvolle Marketing-Services

Folgende Marketing-Services sind für Sie als Aussteller inklusive:

 

Online Marketing-Services:

  • Online-Profil bestehend aus Unternehmensprofil und zwei Produkt-/Dienstleistungsprofilen
    Mehr Infos finden Sie hier (Optimierung des Online-Profils im SelfService).
  • Link zur Webseite und Social Media Kanälen des Ausstellers
  • Eintrag in die Ausstellerliste auf der Website
  • Eintrag mit Standnummer in die Hallenpläne
  • Gutschein-Codes (elektronische Eintrittsgutschein-Codes für Ihre Kunden)
  • Nutzung des TicketCenters mit Einladungsmanagement, Ausweisverwaltung und Gutschein-Monitoring
  • 1 Lead-Tracking App
  • Social Media Assets

Print Marketing-Services: 

  • Eintrag in die Ausstellerliste des Messebegleiters mit Firmenname und Standnummer
    Bitte beachten: Ihren Firmennamen können Sie bis zu 2 Monate vor der Veranstaltung über Ihren persönlichen Ausstellerbereich im SelfService anpassen
  • Eintrag in den Hallenplan des Messebegleiters mit Standnummer
  • Auslage Ihrer Presseinformationen im Presse-Center

Sie haben noch Fragen? Unser Veranstaltungsteam berät Sie gerne.

In den SelfService, das TicketCenter und den AusstellerShop gelangen Sie über den persönlichen Ausstellerbereich:

Schlüsselbänder mit Logo der FENSTERBAU FRONTALE hängen im Eingangsbereich der Messe.

Marketing-Paket: Effektives Messemarketing auf der FENSTERBAU FRONTALE

Wir bieten Ihnen wirksame Werbemöglichkeiten – wählen Sie einfach Ihre Wunsch-Leistungen und machen Sie die FENSTERBAU FRONTALE zu Ihrem Erfolg als Aussteller.

Nutzen Sie Leistungen aus unserem kostengünstigen Marketing-Paket

  • Online-Medien
    Über das Internet erreichen Sie als Aussteller direkt und wirksam Ihren Kundenkreis und weitere Zielgruppen – vor, während und nach der Messe.
  • Print-Medien
    Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit Printwerbung gezielt an: Unsere gedruckten Messemedien erreichen eine Vielzahl an Messebesuchern.
  • Werbung vor Ort
    Werbung auf dem Messegelände und in seiner Nähe rückt Ihr Unternehmen in den Mittelpunkt des Interesses.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Marketing-Leistungen und buchen Sie Ihr Paket im Ausstellerbereich:

Besucher auf der Fachmesse

Exklusiv-Marketing: Maßgeschneidertes Marketing auf der FENSTERBAU FRONTALE

Unser Exklusiv-Marketing gibt Ihrer Werbekampagne den individuellen Schliff – vor, während und nach Ihrem Messeauftritt. Wir bieten Ihnen wirksame Werbemaßnahmen für alle Medien. Rücken Sie Ihr Unternehmen ins Zentrum des Interesses.

Setzen Sie Ihr Budget wirksam ein und wählen exklusive Marketing-Maßnahmen, die zu Ihnen und Ihrem Bedarf passen.
  • Online-Medien
    Online-Werbung ist direkt und aktuell – und daher ein Muss für erfolgreiches Messemarketing. Das Internet ermöglicht es Ihnen, günstig und vielfältig Ihren Kundenkreis anzusprechen.
  • Print-Medien
    Werben Sie an prominenter Stelle für Ihr Unternehmen: Unsere Messemedien sind der richtige Platz für Ihre Printwerbung.
  • Werbung vor Ort
    Das fällt ins Auge: Werbung auf dem Messegelände und in seiner Nähe rückt Ihr Unternehmen ins beste Licht.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Marketing-Leistungen und buchen Sie Ihre Leistungen im Ausstellerbereich:

Wir beraten Sie gerne!

Kontaktbild FRONTALE Team

Livia Fürst, Rebecca Löw, Hanna Sauber und Nadiska Beer

Organisation

Sie haben Fragen zu Ihrer Messebeteiligung auf der FENSTERBAU FRONTALE und sind schon als Aussteller angemeldet? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail senden +49 9 11 86 06 89 25
Finger tippen auf einer Tastatur eines Notebooks.

Download-Service

Logos, Banner und mehr: Nutzen Sie unseren kostenfreien Download-Service für die Bewerbung Ihrer Messeteilnahme oder Berichterstattung.