Erste Schritte für Ihren Social Media Auftritt
1. Treffen Sie anhand Ihres Kundenprofils eine Auswahl, welche Plattform(en) am besten zu Ihnen passt und erstellen Sie sich dort jeweils ein Unternehmensprofil.
2. Folgen Sie den offiziellen FENSTERBAU FRONTALE-Kanälen – So verpassen auch Sie keine News von uns!
Hier geht es zu unseren Kanälen:
LinkedIn
Facebook
Instagram
3. Teilen oder retweeten Sie unsere Inhalte auf Ihrem Kanal oder schreiben Sie einen Kommentar.
4. Posten Sie regelmäßig Neuigkeiten aus Ihrem Betrieb und zu Ihrer Messeteilnahme. Ideen für Ihre Beiträge finden Sie weiter unten.
5. Wann immer Sie etwas zur FENSTERBAU FRONTALE posten, taggen Sie in Ihrem Beitrag bitte unsere offiziellen Accounts! So wird uns angezeigt, wenn Sie etwas kommunizieren und wir können darauf reagieren.
6. Verwenden Sie in Ihren Posts immer unser offizielles Hashtag in der Schreibweise #fensterbaufrontale und leicht von Ihren (potentiellen) Kunden und Interessenten gefunden zu werden.
7. Nutzen Sie unsere Social-Media-Assets, um auf Ihre Messeteilnahme hinzuweisen (diese sind teilweise personalisierbar mit eigenem Firmenlogo und Standnummer).
Hinweis: Die Inhalte werden im Herbst vor der nächsten FENSTERBU FRONTALE zur Verfügung stehen.
8. Nutzen Sie unsere Musteranschreiben und Textbausteine für Ihre Social-Media-Posts.
Hinweis: Die Inhalte werden im Herbst vor der nächsten FENSTERBU FRONTALE zur Verfügung stehen.
9. Nennen Sie die Social-Media-Accounts Ihres Unternehmens in Ihrem Online-Eintrag im Bereich Austeller & Besucher auf unser Website.